backtotop
Artikel
10.07.2017 \\ 18:47 Uhr WWE 2K18 WWE 2K18 erscheint auch für Nintendo Switch!
2K gab heute bekannt, dass WWE 2K18, der kommende Titel der führenden WWE-Videospielreihe, im Herbst für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Damit ist zum ersten Mal seit fünf Jahren ein WWE-Videospiel auf einer Nintendo-Plattform verfügbar.

Zur Feier des mit Spannung erwarteten Debüts auf Nintendo Switch trat WWE 2K18-Cover-Superstar Seth Rollins in einem besonderen Video auf, um die Rückkehr der Serie auf Nintendo-Plattformen zu verkünden.

Wie die Versionen für andere Plattformen von WWE 2K18 enthält auch die Version für Nintendo Switch verschiedene neue Features, darunter:
- ein neues Meine KARRIERE-Erlebnis;
- ein aktualisierter Inhaltseditor;
- der größte Kader in der Geschichte der WWE-Spiele

WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für Nintendo Switch im Herbst 2017 erscheinen, wobei Early Access-Spieler ihr Spiel und die spielinternen Boni schon vier Tage früher, also am 13. Oktober 2017, erhalten.


› Kommentare